KARATE

3,00 EUR für Mitglieder anderer Sparten des Vereins

Kündigungsfrist

14 Tage zum Quartalsende

Die Kündigung muss durch den Sportler selbst oder – bei Minderjährigen – durch den/die Erziehungsberechtigten schriftlich an die nachstehende Adresse erfolgen:

Geschäftsstelle des Karateverein Nordhorn e.V.
Henrike Hanser-Naber
Rügenwalder Str. 14
48529 Nordhorn

Die Bestätigung der Kündigung erfolgt ebenfalls in Schriftform.

Sonderbeiträge

Liebe Mitglieder,

mit diesem Info-Schreiben wenden wir uns an die Mitglieder, die entweder demnächst das Emsland oder die Grafschaft verlassen, um eine Ausbildung/ein Studium zu beginnen, schulisch/beruflich bedingt wegziehen oder aus anderen Gründen wenig/keine Zeit zur Trainingsteilnahme haben.

Aufgrund dieser Tatsachen erfolgt dann schnell eine Abmeldung aus dem Karateverein. Und damit ist aus versicherungstechnischen Gründen eine Trainingsteilnahme in den Semesterferien oder bei einem Aufenthalt in Nordhorn nicht mehr möglich.

Für diese Fälle gibt es selbstverständlich eine Lösung: Eine Anfrage in der Geschäftstelle des Vereins nach einem Beitragsrabatt! Natürlich sind alle Abteilungsreferenten und Trainingsassistenten über dieses Angebot informiert. Wendet Euch mit einer Anfrage an Eure Kontaktperson vor Ort.

Somit bleibt die Mitgliedschaft bei reduzierten Beiträgen bestehen. Der Nachlass beträgt in der Regel 50 % des bisherigen Beitrages, in Einzelfällen sind weitere Reduzierungen möglich. Das ist eine tolle Lösung – sowohl für den Verein, dem das Mitglied erhalten bleibt, als auch für die Sportler, die auch weiterhin Vollmitglied sind und das Trainingsangebot nutzen können.

Die Zahlung eines reduzierten Beitrages kann auch in Form einer Fördermitgliedschaft erfolgen. Hier wird mit der Zahlung des verbleibenden Restbetrages die bekanntermaßen erstklassige Vereinsarbeit unterstützt.

Wer möchte dieses Angebot nutzen? Einfach bei der Geschäftsstelle anrufen oder eine Email an die unten angeführte Adresse schicken. Der Vorstand wird diesen Antrag beraten und sich mit den Sportlern in Verbindung setzen.

Familienbeiträge

Voraussetzung ist der Familienverband (d. h. gemeinsamer Haushalt; Mitglieder, die bereits einen eigenen Hausstand gegründet haben, zählen als Einzelmitglieder)

• Der höchste Beitrag wird voll gezahlt.
  • Das 2. Familienmitglied zahlt zwei Drittel des vollen Beitrags.
  • Das 3. und jedes weitere Familienmitglied zahlen lediglich den halben Beitrag.
  • Karate
  • 15,00/10,00/7,50 € (Erwachsene ab 16 Jahre) und 9,00/6,00/4,50 € (Jugendliche bis 15 Jahre)
  • Karate Abteilung Nordhorn
  • 17,00/12,00/8,50 € (Erwachsene ab 16 Jahre)
  • Boxen
  • 13,00/8,50/6,50 € (Erwachsene ab 16 Jahre) und 9,00/6,00/4,50 € (Jugendliche bis 15 Jahre)
  • Kraft/ReHa
  • 8,00/5,50/4,00 € (Erwachsene ab 16 Jahre)
  • 5,00/3,50/2,50 € (für Mitglieder anderer Sparten ab 16 Jahre)
  • 5,00/3,50/2,50 € (Jugendliche bis 15 Jahre)
  • 3,00/2,00/1,00 € (für Mitglieder anderer Sparten bis 15 Jahre)

Die letztendliche Entscheidung, ob der Familienbeitrag in Anwendung kommt, sowie Einzelentscheide z. B. in Zweifelsfällen liegen allein beim Vorstand.

Wir freuen uns auf Euren Anruf oder Eure Email.

Karateverein Nordhorn e. V.

gez.

Kontaktinformationen: