Henrike Geesen-Rolink
Übungsleiterin Boxen Ü50

Geburtsjahr:         1971

Wohnort:               Getelo

Familienstand:     verheiratet

Beruf:                     Gelernte Tierarzthelferin

Lizenz:                   Übungsleiter-C-Lizenz

Abteilung:             Boxstaffel Galaxy

Anfang 2019 bin ich durch gemeinsame Sportfreunde zum Boxen gekommen.

Ich trainiere in der Ü-50 Gruppe, die sich in erster Linie aus Männern zusammensetzt. Wir haben immer ein tolles, abwechslungsreiches Trainingsprogramm, was mir bisher immer großen Spaß gemacht hat. Jeder in unserer Gruppe ist nach dem Training gut durchgeschwitzt, glücklich und zufrieden.

Unser Team hat einen starken Zusammenhalt und jeder kann sich auf seinen Trainingspartner verlassen. Der Spaß kommt außerdem nicht zu kurz. Ich freue mich sehr darüber, ein Teil dieser tollen Gruppe zu sein.

Ich habe erfolgreich meine Übungsleiter Lizenz-C erworben und große Freude daran, in erster Linie den gymnastischen Teil in unserem Boxtraining zu übernehmen.